Rezension - Wood High Love

Heute möchte ich euch mit in ein neues Abenteuer nehmen und euch ein Buch vorstellen, dass sich vor allen Dingen an Leser richtet, die gerne spannende New Adult Bücher lieben. Falls nicht, solltet ihr aber dennoch weiter lesen, denn das Buch ist wirklich lesenswert oder in meinem Fall hörenswert. Lass euch also in die Welt dunkler Geheimisse und Spannung von mir entführen.



EIN PAAR FAKTEN
Autor/in: D.C. Odesza
Verlag: Lübbe Audio
Jahr: 2022
Serie: Wood Love 1
Hördauer: 7 Stunden und 35 Minuten
Preis: 17,95€ ohne Abo
Genre: Liebe, Spannung

DIE STORY IN EIGENEN WORTEN
Lova Medina studiert an der renommierten Eliteuni Woodhill. In den Semesterferien macht sie zusammen mit ihren Freunden einen Campingausflug. Was sie nicht ahnt: Die Person, die ihr immer komische Nachrichten schickt und sie zu einem Spiel herausfordert, ist nicht ganz unbeteiligt bei diesem Ausflug. Kann das gut ausgehen? Und was ist mit dem Frauenheld Norvid, der ebenfalls mit von der Partie ist, und auf den Lova ein Auge geworfen hat, obwohl er nie länger als eine Nacht bei einer Frau bleibt? 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Lova, Norvid und dem Unbekannten O. O kennt man nicht, aber die anderen Figuren sind wirklich gut gelungen und authentisch gezeichnet. Hier fand ich, dass die Sprecher sehr gut ausgewählt wurden, denn sie passen sehr gut zu den Charakteren. 

Mit den Sprechern fliegt die Geschichte nur so dahin. Und ich kann euch sagen, dass sie lustig, romantisch und vor allen Dingen sehr spannend geschrieben ist. Es ist schon faszinierend, was für Aufgaben auf die Freunde warten. Und es ist nicht ohne, das kann ich euch schon mal verraten. Die Tragweite wurde mir als Leser bewusst, den Figuren aber leider nicht immer. Die Schwachstellen, die dabei aufgedeckt werden, sind so authentisch geschildert, dass es einfach nur Spaß gemacht hat. 

Leider endet das Buch mit dem perfekten Cliffhanger.  Einer der Gründe, warum ich lieber abgeschlossene Geschichten lese. Ich hasse nämlich warten. Aber hier warte ich gerne. Denke das sagt alles. 

MUST READ ODER NICHT? Das Hörbuch kann ich auf jeden Fall ans Herz legen. Authentisch und spannend mit dem perfekten Cliffhanger. 


BEWERTUNG 
 COVER 💜💜💜💜💜
 GRUNDIDEE 💜💜💜💜💜
 FIGUREN💜💜💜💜💜
 TEMPO💜💜💜💜💜
 EMOTIONEN💜💜💜💜💜
 SCHREIBSTIL💜💜💜💜💜
 SPANNUNG 💜💜💜💜💜
 FESSELT BIS ZUM SCHLUSS💜💜💜💜💜
 GESAMT💖💖💖💖💖


Kommentare