Im Test - Lift+ Phyto-Retinol von Diadermine

Mein Kampf gegen die Falten 


Ist eröffnet. Nein, eigentlich schon länger, aber als Frau probiere ich gerne neue Sachen aus. Gerade seit sich meine Haut negativ verändert hat. Früher brauchte ich nur ab und an mal reinigen, das war es. Jetzt habe ich Rosacea, trockene Stellen und hormonelle Pickel. In den letzten Wochen habe ich daher diese Pflegekombi genutzt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Diadermine
Menge - 50ml
Preis - 9,95€
Haut - sensible Haut 
Typ - Anti Falten, schützt Hautbarriere, glättet 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Tagespflege ist samtig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen fettigen Film und ist angenehm leicht. Der Duft ist weiblich und ich mag ihn sehr. 

Die Nachzügler riecht ähnlich, ist aber fester und reichhaltiger. Sie braucht minimal länger zum Einziehen. 

Beides habe ich in den letzten sieben Wochen genutzt und eigentlich bin ich begeistert. Meine Haut zeigt keine Rötungen (Rosacea Nase ausgenommen) und sie sieht wirklich glatter und fester aus. Ich habe weniger trockene Stellen an der Stirn und ja, ich bilde mir ein, dass die Falten minimal besser aussehen. Aber meine Problemfälle kommen damit nicht klar. Auf meiner Nase ist es weiterhin trocken oder pickelig. Zudem leuchtet sie. Und auch am Kinn bekomme ich regelmäßig meine Pickel. Ich schiebe sie auf die Hormone, die Hautanalyse sagte jedoch schwache Barriere. Drumherum sieht die Haut echt besser aus. Ich bin also unsicher. Auf der einen Seite sehr gut für meine Haut, aber eben nicht komplett. Ich werde sie daher nicht nachkaufen, außer ich finde endlich eine Creme, die perfekt für meine problematische Nase ist. Beides zusammen wäre für mich nämlich okay. 

MUST READ??? Sie ist schon gut und glättet die Haut. Für Rosacea aber nicht optimal. Wer generell nur empfindliche Haut hat, sollte sie probieren.  

Kommentare