Im Test - Isana Badesalz Deine Traumzeit

Im Test  - Isana Badesalz Deine Traumzeit - Mein Lieblings-Schaumbad

•••

Wasser an und einfach entspannen. Ich gönne mir einfach am Wochenende meine Me-Time. Und ichbezognes, dass ihr es auch so haltet. Ohne Entspannung ist der Start in die neue Woche nicht gut. Zumindest ist das meine Meinung. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Isana
Was kostet es: 0,49€ im Angebot 
Menge: 1 Vollbad 
Art: Badesalz
Haut:  alle
Zusatz: Lavendel

ANWENDUNG
Einfach ins einlaufende Wasser geben und genießen. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich liebe diesen Zusatz. Normalerweise sind Badesalze so, dass die Haut im Anschluss trocken ist. Hier fühlt sich die Haut aber schon im Wasser weicher an. Fast so, als hätte ich Milch oder Öl hinzugeben.  Auch der Duft ist wirklich angenehm und entspannend. 

Für mich ein herrliches Bad, wenn es abends ist und ich danach in Wohlfühlsachen auf dem Sofa chillen kann. 

Schaum ist zwar nicht so viel. Erwartet also keine Berge, sondern nur kleine Hügel, aber er hält lange. 

MUSS HAVE? Für mich ja. Ich finde es einfach entspannend. 

Kommentare