Im Test - Maui Moisture Agave Haar Maske

Im Test - Maui Moisture Agave Haar Maske - Haarpflege für starke Haare 

•••
Eure Haare sind gefärbt, strohig und kaputt? Ihr sucht nach der richtigen Pflege dafür? Dann seid ihr genau richtig, denn mir geht es genauso. Da meine alte Maske nicht mehr verfügbar ist, musste ich eine Alternative finden. Ob ich sie hiermit gefunden habe?



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Maui Moisture
Was kostet es : 8,99€
Menge: 400ml
Art: Haar Maske 
Haare:  trocken, geschädigt 
Zusatz: Agave für Feuchtigkeit 

ANWENDUNG
☑️ Maske in den Längen auftragen 
☑️ fünf Minuten einwirken lassen
☑️ ausspülen 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske hat eine cremige Konsistenz, lässt sich ohne Tropfen einarbeiten und riecht auch angenehm frisch, süßlich. Gefällt mir soweit sehr gut. 

Beim Auswaschen habe ich direkt gemerkt, dass die Haare sich weicher anfühlen. Und tatsächlich lassen sie sich auch gut kämmen. Mit oder ohne Spülung im Anschluss. 

Aber leider kommen meine Haare damit nicht klar, sie sehen danach einfach speckig aus. Ich habe die Menge verändert, mit und ohne Spülung probiert - das Ergebnis ist identisch. Die Haare sehen aus, als wären sie noch nass. Schön ist das nicht. Insgesamt habe ich es fünf mal genutzt und nun entsorgt. Für meine Haare leider so gar keine Empfehlung. 

MUSS HAVE? Für meine Haare leider nicht. Sie ließen sich gut kämmen, aber sagen die ganze Zeit nass und strähnig aus. 

Kommentare