Kneipp Neuheiten Frühling 2023

Kneipp Neuheiten Frühling 2023 - Fit und entspannt  

•••

Es ist wieder soweit. Wie jedes Frühjahr hat Kneipp tolle Neuheiten auf den Markt gebracht. Für mich ein absolutes Highlight und deswegen möchte ich es mir nicht nehmen lassen, sie euch zu präsentieren. 



VERWÖHNBADEPERLEN
Die Badeperlen gibt es gleich in doppelter Ausführung. Früher gab es die Perlen in einer Röhre. Jetzt gibt es sie in kleinen Tüten. 1,59€ kostet eine Tüte. Es gibt die Sorten Wellnesspause und Dein Moment ganz für dich. 

SCHAUMBAD TIEFENENTSPANNUNG
Das Schaumbad ist herrlich blau, riecht toll und entspannt nach einem stressigen Tag mit Kids hervorragend. 4,49€ kostet die Flasche und reicht bei mir gut 10-15 Bäder. 

MUSKELWOHL
Die Dusche hat einen positiven Effekt nach einem harten Training. Es entspannt und beugt Muskelkater vor. 

ARNIKA ROLL-ON
Mein Favorit ist diesmal der Roll-on mit Arnika. Wärmend und kühlend passt er in die Tasche und kann überall angewendet werden. Die Produkte nutze ich so gerne bei Nackenschmerzen. Kann ich also nur empfehlen. 

WAS IST EUER FAVORIT?


Kommentare