Im Alltags-Test - Loreal Perfect Match Foundation

Meine Erfahrungen - Loreal Perfect Match Foundation - Nicht für trockene Haut  

•••

Heute möchte ich euch endlich die Perfect Match Foundation von Loreal vorstellen. Sie ist mit 40 Farbtönen für fast jeden geeignet, soll Feuchtigkeit spenden, für ein ebenes Hautbild sorgen, keinen Maskeneffekt haben und ich habe einige Beiträge gefunden, wo andere User sie mig Mischhaut explizit auch für die trockenen Stellen empfohlen haben. Letzteres war mir wichtig, denn ich habe trockene Haut. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Loreal 
Was kostet es : 8,95€
Menge: 30ml
Art: Foundation
Haut: alle 
Zusatz: 40 Nuancen 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Vorab - ich habe trockene Haut, gehe auf die 40 zu und bin alles andere als ein Make-up-Artist. Entschieden habe ich mich für eine Nuance, die wahrscheinlich zu dunkel ist, denn ich gehöre zur Fraktion Kalkleiste. Dafür gibt es in der Regel keine Nuance und außerdem möchte ich etwas frischer dadurch aussehen. 



Ich habe es wie gewohnt nach meiner Tagespflege mit dem Pinsel aufgetragen und mit dem Schwamm ausgeblendet. Wie ihr auf der Hand sehen könnt, kann das Ergebnis gleichmäßig deckend und matt aussehen. Leider ist es bei mir im Gesicht alles andere als Perfect. Es setzt sich schon recht schnell in den Falten ab, die trockene Haut kommt ebenfalls schnell zum Vorschein. Anfangs sieht es gut aus, aber nach 4-5 Stunden nicht mehr. Für meine Haut leider nicht ideal. 

MUSS HAVE? Für meine Haut leider nicht optimal, da die trockenen Stellen nach ein paar Stunden genauso wie die Fakten betont werden. 

Kommentare