Im Test - Isana Badekristalle Brazil Feeling

Im Test  - Isana Badekristalle Brazil Feeling - Für bessere Stimmung

•••

Macht euch das Wetter auch so lustlos? Wenn ich in die Wetter App schaue, dann sehe ich für die nächsten Tage nur Regen und Wolken. Der Boden freut sich, aber ich würde mir schon ein paar schöne Tage wünschen. Um zumindest zu Hause eine sommerliche Stimmung zu bekommen, habe ich mir diesen Badezusatz gegönnt. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Isana
Was kostet es: 0,49€ im Angebot 
Menge: 1 Vollbad 
Art: Badekristalle 
Haut:  alle
Zusatz: Kokosöl

ANWENDUNG
Einfach ins einlaufende Wasser geben und genießen. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich liebe diesen Zusatz und hoffe, dass er dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird. Warum?

Die Farbe ist einfach klasse. Intensiv, beruhigend und passt zu den Blüten. Dazu kommt ein wirklich angenehmer exotischer Duft. Im warmen Wasser kann ich mit geschlosseneren Augen herrlich entspannen. 

Durch das Kokosöl fühlt sich die Haut im Anschluss nicht ganz so trocken an. 

MUSS HAVE? Für mich ja. Ich hoffe sehr, dass diese Sorte öfters im Laden erhältlich ist. 


Kommentare