Meine Erfahrungen mit Hyaspa

Im Test - Hyaspa - Exklusive Hyaluron-Ampullen 

•••

Eine kleine Ampulle gegen die Hautalterung. Nein, ich glaube nicht an Wunder, dennoch probiere ich mit Anfang 40 das eine oder andere Produkt aus, um das unvermeidliche hinauszuzögern. Hyaspa steht für vegane Qualität, die auch für sensible Haut geeignet ist. Ich habe es die letzten 15 Tage ausprobiert. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Hyaspa
Was kostet es : 69,90€
Menge: 15 Ampullen
Art: Serum 
Haut:  alle 
Zusatz: Hyaluronsäure

ANWENDUNG
✔️ Ampulle vorsichtig mit einem Tuch öffnen 
✔️ auf die gereinigte Haut von Gesicht, Dekolleté und Hals geben 
✔️ sanft einmassieren 
✔️ 15 Minuten warten und dann erst die reguläre Pflege verwenden

FÜR EUCH ABGECHECKT
15 Tage sind nicht gerade kostengünstig, deswegen hatte ich hohe Erwartungen an das Produkt. Ich denke, da sind wir uns einig. 

Die Anwendung ist an sich easy und die Menge mehr als ausreichend. Wer es nur im Gesicht verwendet, könnte es theoretisch mit dem Partner teilen. Für Hals, Dekolleté und Gesicht jedoch eine gute Menge. Das Serum lässt sich gut verteilen und einmassieren. Der Geruch … ich empfinde ihn recht neutral, vielleicht leicht frisch. Jedenfalls nicht sonderlich auffällig oder intensiv. 

15 Minuten später soll ich die normale Pflege nehmen, was für mich eine andere Routine bedeutet. Kurzer Hand habe ich in der Zeit die Zähne geputzt, die Haare gekämmt und alles andere erledigt, was sonst vorher oder danach abgehakt wird. Leider empfand ich die Haut danach klebriger als sonst und empfand es mit meiner Tagespflege schwitziger. Make-up hätte ich darauf nicht tragen wollen. 



Die Haut sah erstmal weniger trocken aus. Ein kleiner Fortschritt? Nach 14 Tagen, eine Ampulle ist mir nämlich tatsächlich zerbrochen, kann ich sagen, dass meine Haut keine wirkliche Veränderung mit sich gebracht hat. Kein Jungbrunnen, keine glatte frische Haut, sondern die normalen Falten und trockenen Stellen. Weniger trocken sieht sie nämlich durch den klebrigen Film aus und nicht weil sich was verändert hat. 

MUSS HAVE? Für mich leider keine Empfehlung. Bei dem Geld hätte ich tatsächlich sichtbare Ergebnisse erwartet. Außer Kosten und mehr Zeit im Bad hatte ich nichts davon. 

Kommentare