Rezension - Here with me

Rezension - Here with me - Für Fans der Highlands 

•••

Ihr hat Lust auf Drama, Spannung und Liebe in den wunderschönen Highlands, dann könnte dieses Buch eventuell euren Geschmack treffen. Es sieht zudem unglaublich schön aus, hat viele Seiten und klingt sexy und spannend. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Autor/in: Samantha Young
Verlag: HarperCollins 
Jahr: 2023
Serie: Adair 1
Seiten: 509
Preislich: 16,00€
Genre: Liebe 

INHALTLICHE FAKTEN
Schauplatz: Highlands
Zeit:Gegenwart 
Wichtige Figuren: Robyn, Mac, Lachlan
Perspektive: Ich Perspektive / Dritte Person 

KOMMEN WIR ZUM EIGENTLICHEN INHALT
Robyn ist durch und durch Cop, als sie fast dabei drauf geht, überdenkt sie ihr Leben. Sie packt alle Sachen und beschließt sich auf die Spuren ihrer Vergangenheit zu begeben. Antworten, die sie sich von ihrem Vater Mac verspricht. Doch dann trifft sie ausgerechnet auf Lachlan, den Hollywoodstar und den Mann, dem sie die Schuld an allem gibt. Dafür, dass sie ihren Vater das letzte Mal im Alter von 14 Jahren gesehen hat. Die beiden können sich nicht ausstehen, aber als jemand Lachlan schaden will, kommen sich die beiden näher. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich meine mal ehrlich, dieses Cover, der Klappentext - wer kann da schon widerstehen. Trotz dieser gute Voraussetzung hat mich das Buch nicht überzeugen können. 

Erzählt wird die Geschichte mal aus Robyn (Ich Perspektive) und Lachlan (Dritte Person) es ist dadurch klarer, wer gerade erzählt, wenn man einmal kurz den Überblick verliert oder sich unsicher ist, aber dieser Part von Lachlan ist blasser. Emotionen und Gedanken bleiben oberflächlicher. 

Dazu kommt, dass mich Lachlan einfach nur nervte. Der Oberarsch, der immer Fehler macht, die ihm dann aber direkt verziehen werden. Es wirkte auf mich übertrieben und lahm, denn unter uns, es sind immer die gleichen Fehler. Ich weiß, echte Ärsche sind so, aber im Buch war es mir zu viel. 

Leider war der Stalker-Teil auch recht schnell geklärt. Nicht offiziell, aber inoffiziell, denn hier wird so simpel verschleiert, dass ich nicht lange überlegen musste, um den Täter zu erkennen. Zwar wird noch wild konstruiert, um den Leser unaufschiebbar Eis zu führen, für mich jedoch schwach. 

Zum Schluss gibt es eine gute Überleitung zum zweiten Teil. Viele wird er sicher überzeugen, aber ich konnte nicht das Feuer spüren und bin nicht sicher, ob ich persönlich wissen möchte, wie es weitergeht. 

LESETIPP FÜR??? Fans von Samantha Young, die Drama, heiße Momente und Spannung lieben. 


BEWERTUNG 
 COVER 💜💜💜💜💜
 GRUNDIDEE 💜💜💜💜💜
 FIGUREN💜💜
 TEMPO💜💜
 EMOTIONEN💜💜
 SCHREIBSTIL💜💜💜
 SPANNUNG💜
 LESESPASS💜💜
 GESAMT💖💖


Kommentare