Im Test - Tea Tree Maske von Missha

Meine Erfahrungen - Tea Tree Maske von Missha - Beruhigende Gesichtsmaske 

•••

Nachdem die Perlen Maske weniger überzeugend war, habe ich mich diesmal für eine Tea Tree Maske des Herstellers entschieden. Ob meine Haut sie besser vertragen hat?
 


ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Missha
Was kostet es : 1,75€ online DM
Menge: 1 Anwendung 
Art: Tuchmaske 
Haut:  alle
Eigenschaft: beruhigt und reguliert Talgproduktion

ANWENDUNG
✔️ Haut reinigen 
✔️ Maske auspacken, entfalten und auflegen 
✔️ 15-20 Minuten einwirken lassen, danach abnehmen. Reste können einmassiert werden

FÜR EUCH ABGECHECKT
Teebaumöl ist ein Klassiker und genau aus diesem Grund habe ich mich auf die Maske gefreut. Inzwischen weiß ich, wie dünn und feucht es ist und konnte sie gut entfalten. Aufgelegt habe ich sie im Liegen, denn sonst läuft es einfach alles runter. So tropft das überschüssige Serum diesmal nur vom Kinn herunter. Trotzdem nervig und zeigt. Auch hier ist zu viel Serum. 

Die Maske fühlt sich feucht an, riecht streng nach Teebaumöl und sitzt wie gewohnt ok. Diesmal rutschte jedenfalls nichts. Der Duft wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen, weshalb es okay war. Zur Entspannung hätte es nicht heruntertropfen dürfen. 

20 Minuten später kann ich die Maske abnehmen. Sie hat keine Rötungen verursacht und ist angenehm. Nicht einmal meine Rosace Nase hat darauf mit Rötung reagiert. Also wirklich sehr angenehm. Haut sah erfrischt und gepflegt aus. 

KAUFEMPFEHLUNG FÜR? Ja, sogar für Rosacea zu empfehlen. 
 

Kommentare