Im Test - Balea Maske Cocos & Pitaya - Eine Maske zum Verwöhnen
•••
Heute möchte ich euch eine Maske für ganz besondere Tage vorstellen. Entdeckt habe ich sie bei Dm, es ist leider nur eine Limited Edition, aber für mich eine Must Have Maske.
Hersteller: Balea
Was kostet es : 0,40€
Menge: 2 Anwendungen
Art: Creme
Haut: alle
Eigenschaft: pflegt, verwöhnt
ANWENDUNG
✔️ Haut reinigen
✔️ Maske öffnen und auf die Haut auftragen
✔️ 15-20 Minuten einwirken lassen, danach mit Kosmetiktuch abnehmen. Reste können einmassiert werden
FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske ist ungelogen ein Highlight. Farblich ist sie in einem dezenten altrosa und riecht fruchtig lecker. Sehr angenehm und sommerlich. So lecker, dass man die Reste am liebsten essen würde.
Die Maske selbst hat eine cremige, leichte Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. Meine Haut hat am Anfang minimal gebrannt an den Wangen, aber das war schnell verschwunden. Optisch war da jedoch keine Rötung.
Am Ende der Zeit habe ich die Reste leicht abgenommen. Das meiste war hier schon eingezogen. Nur an einigen Stellen hatte ich zu dick aufgetragen. Das habe ich abgenommen. Die Haut fühlte auch gut versorgt an, sah gepflegt aus und erfrischt. Ich wurde sogar gefragt, ob ich ein paar Tage im Urlaub war. Das sagt schon alles.
KAUFEMPFEHLUNG FÜR? Toller Duft, tolle Farbe und ein Ergebnis, als wäre man ein paar Tage im Urlaub gewesen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktions werden neben dem Inhalt auch Datum, Uhrzeit, Emailadresse und der Nutzername gespeichert. Wenn du dies nicht möchtest, hast du die Möglichkeit eines Anonymen Kommentars. Zusätzlich erfasst und speichert Google die IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.. Bist du damit NICHT EINVERSTANDEN, BITTE KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.