Kneipp Neuheiten 2024 - Crembad Rosazarte Verwöhnpflege

 Test - Kneipp Neuheit 2024 - Cremebad Rosazarte Verwöhnpflege

 • •


Habt ihr in den Regalen schon diese rosa Versuchung, ähm ich meine, Verwöhnpflege entdeckt? Ich habe sie gleich in den Korb gepackt, um sie euch genauer vorzustellen. 



FAKTEN ZUM BUCH 
Hersteller: kneipp 
Preis: 1,29€
Menge: 50ml - 1 Vollbad
Duft: Rosen 
Hauttyp: alle
Eigenschaften: Pflegend

IM TEST
Das Pflegebad hat eine cremige Konsistenz. Damit alles herauskommt, lasst etwas Wasser einfließen. So kommt alles raus. Farblich hat es leicht rosa geschimmert. Eine tolle Kombination, die mit dem einlaufenden Wasser direkt einen schönen Schaumteppich bildet. 

Ich liebe jedenfalls diesen Badezusatz. Er pflegt und trocknet die Haut nicht aus. Wer sehr trockene Haut hat, kann zusätzlich einen Spritzer Babyöl hinzugeben. Außerdem ist der Duft einfach nur entspannend und absolut wohlfühlmässig. 

Psst … ein toller Tipp zum Muttertag. 

Kommentare