MeinArtStyle - Geschenkidee für Simpsons Fans

 Meine Erfahrungen  - MeinArtStyle im Test

 • •


Seid ihr Fans von „Die Simpsons“? Dann habe ich heute eine super Geschenkidee für euch. Wie gut alles funktioniert und ob sich eine Bestellung bei MeinArtStyle lohnt, verrate ich euch jetzt. 



DIE WEBSITE 
Die Website ist sehr simpel aufgebaut. Direkt auf der Startseite findet ihr Beispiele und genau erklärt, wie es abläuft. Preise und alles sind offen dargelegt, sodass es keine böse Überraschung gibt. 

BESTELLEN
Ich habe mich damals für ein Bild meiner gelben Lieblinge entschieden. Hier habt ihr die Wahl, ob nur die Oberkörper oder der ganze Oberkörper angepasst werden sollen. Auch der Hintergrund ist wählbar. Zur Auswahl stehen Beispiele aus der Serie oder auch individuell sind möglich. Das Sofa, das ich gewählt habe, ist ein Klassiker. 

Nun müsst ihr angeben, wie viele Personen gezeichnet werden sollen. Auch Tiere sind möglich. Im Anschluss müsst ihr Bilder zu den Personen hochladen. Ich habe für fast jede Person zwei Bilder hochgeladen, damit es authentisch umgesetzt werden. Danach können weitere Wünsche und Details angegeben werden.

Was ich hier schade fand, war die Tatsache, dass man nicht ein Format auswählen konnte.  Oder direkt einen Druck auf Leinwand. Inklusive ist einen Ausdruck in 15x20cm. 

Nun müsst ihr noch die Bestellung abschließen und dann heißt es warten. 

MEINE ERFAHRUNGEN
Den Bestellvorgang empfand ich sehr leicht. Den Preis in Ordnung. Für meine fünfköpfige Familie inklusive einem Bild an der Wand habe ich 65€ bezahlt. 

Nach fünf Tagen erhielt ich eine E-Mail mit dem Entwurf. Die Anweisung mit meinem Bild wurde nicht wirklich überzeugen umgesetzt. Statt im Bilderrahmen, wie ich es geschrieben hatte, lag das Buchcover sehr reinkopiert auf dem Beistelltisch. Die Figuren erkannte ich, obwohl ich zugeben muss, dass die Haarfarben und Frisuren nicht originalgetreu umgesetzt wurden. Ich habe eher rot, Kupfer, mein Mann hat nur Geheimratsecken und die Kids haben dunkel, mittel und hellblond. Dennoch konnte jeder, der uns kennt uns erkennen. Also bat ich lediglich das Bild zu ändern und schickte sogar einen Vorschlag, damit der Grafiker verstand. 

Weitere fünf Tage später erhielt ich den überarbeiteten Entwurf. Hier wurde meine Anweisung umgesetzt und ich erteilte den Auftrag. 

An dieser Stelle direkt der Hinweis: Plant Zeit ein. Am 22.3 bestätigte ich die Bestellung und ging davon aus, dass das Bild pünktlich zum Geburtstag Geschenk kommt. Das Bild wurde am 5.4 geliefert. Zwei Tage nach dem Geburtstag. Versandunternehmen war DHL - und es war gut verpackt inkl. Rahmen. 

Qualität vom Druck finde ich wirklich sehr gut und hochwertig. Es ist ein sehr schönes Geschenk. 

Man muss Geduld haben, aber am Ende lohnt es sich, oder was sagt ihr?

Neugierig, dann geht es hier zum Anbieter. Klick hier 



Kommentare