Rezension - Das dunkle Feuer der Nacht von Christine Feehan

 Buchkritik - Das dunkle Feuer der Nacht - Dritter Satz mit x 

 • •


Heute widme ich mich dem letzten Roman aus der Feder von Christine Feehan. Ob er mich diesmal überzeugen konnte? 



FAKTEN ZUM BUCH 
Autor/in: Christine Feehan
Titel: Das dunkle Feuer der Nacht 
Originaltitel: Dark Periö
Verlag: Baste Lübbe 
Erschienen: 2012
ISBN: 978-3404167050
Seiten:496
Einband: TB
Serie: Karpatianer 21
Preis: 9,99€
Genre: Fantasy

INHALTSANGABE

Drachensucher Dominic und Jaguarfrau Sangria sind Krieger, die ihr Leben in Einsamkeit verbracht haben. Nun sehen sie nur noch einen Ausweg: den Tod. Doch vorher wollen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen und sich in das Lager ihrer Feinde einschleichen. Dort sollen sie wichtige Informationen stehlen - eine Mission, die ihnen wahrscheinlich den Tod bringen wird. 

Womit jedoch keiner der beiden gerechnet hat: Kurz bevor sie sich in diese Gefahr begeben, entdecken sie ihre leidenschaftliche Liebe zu einander. Nun gehen sie mit einer Hoffnung in den Kampf, die sie nicht ignorieren können. Der Hoffnung zu überleben und den Geliebten nach dem letzten Gefecht wieder in die Arme schließen zu dürfen ... (Klappentext)

Prisoners Edge


MEINE MEINUNG
Ein anderes Cover, keine Vampire im Klappentext, ich dachte, dass es sich um eine andere Reihe handelt, aber nein, sie gehört dennoch zur Karpatianer Reihe. Leider ist dieses Buch genauso enttäuschend, wie die anderen. Alles dreht sich ständig um Sex. Dieser bekommt mehr Aufmerksamkeit, als die relevante Handlung, wie ich finde. Blasse und flache Dialoge, hier habe ich nach 80 Seiten abgebrochen. Damit ist für mich klar, dass ich die Autorin zukünftig nicht mehr kaufen werde. Es ist wie beim Essen, es schmeckt nicht jedem. Eher für Fans. 

FAZIT
Ein Buch. Jede Menge Sex und blasse Dialoge. Das ist nicht meins. 

BEWERTUNG 
 COVER 💜💜💜💜💜
 GRUNDIDEE 💜💜💜💜💜
 FIGUREN💜💜💜💜
 TEMPO💜💜💜
 EMOTIONEN💜💜💜💜
 SCHREIBSTIL💜💜💜💜
 SPANNUNG💜
 LESESPASS💜
 GESAMT💖

Kommentare