Im Test - Loreal Revitalift Filler

 Meine Erfahrungen mit Loreal Revitalift Filler

 • •

In den letzten zwei Wochen habe ich eine neue Creme im Badezimmer stehen, die ich euch vorstellen möchte  Diesmal keine spezielle Naturkosmetik, sondern ein Klassiker von Loreal  



FAKTEN ZUM PRODUKT
Hersteller: Loreal
Preis: 13,99€
Menge: 50ml
Haut/Haare Typ: Unrein
Eigenschaften: Straffend 

ANWENDUNG
Die Anwendung ist klassisch. Die Gesichtshaut reinigen, danach die Creme verteilen und leicht einmassieren. 

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Creme kommt in einem klassischen Tigel mit Hygiene-Deckel. Sie ist weiß und hat eine samtige Konsistenz. Der Duft ist frisch, sehr dezent und ist nur wahrnehmbar, wenn ich dicht mit der Nase drangehe. 

Soweit die Theorie. Kommen wir zur Praxis. Die sieht erstmal ebenfalls positiv aus. Durch die Konsistenz lässt sich die Creme gut auf die gereinigte Haut auftragen. Sie fühlt sich nicht unangenehm an und meine Haut wirkt frischer und glatter.  

Aber leider zieht die Creme nicht wirklich ein. So sieht man es nicht. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Allerdings merkt man es. Das erste mal ist es mir beim Make-up aufgefallen, das schlechter hielt. Nachdem dies auch bei weniger Creme der Fall war (kann ja sein, dass ich einfach zu viel benutzt habe), habe ich mal über das Gesicht gerieben. Sowohl mit den Fingerspitzen, als auch einem Tuch. Man sieht und fühlt fettige Reste. Selbst nach einer Stunde habe ich noch dieses weichere, fettige Gefühl auf den Fingern. Kann man herrlich mit der anderen Hand vergleichen. 

Meine Haut hat zwar bisher nicht mit mehr Pickeln reagiert, aber ich finde es nicht schön, dass sie nicht einzieht. Da habe ich immer das Gefühl meine Poren oberflächlich zu verschließen. Dementsprechend kommt die Creme jetzt leider weg. 


Kommentare