Die Grillsaison 2015 ist eröffnet

Heute ist bei uns echt richtig schönes Wetter. Sonnenschein, blauer Himmel und eine angenehme Temperatur. Wir haben das heute zum Anlass genommen und den Grill aus seinem Winterquartier geholt und die Grillsaison eröffnet. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie lecker so ein Steck oder eine selbstgemachte Frikadelle vom Grill ist. Da kann die Pfanne einfach nicht mithalten. Nachher gibt es noch ein leckeres Eis. 


Habt ihr euch eigentlich auch für die TUI Walters Rundreisen im Sommer beworben. Auch wenn meine Glücksfee im Urlaub ist und ich nicht glaube, dass eine ganze Familie als Tester gesucht wird, hatte ich mich beworben. Nach der Kreuzfahrt hat es mir und meinen Söhnen Schweden echt angetan und die Schweden Rundreise wäre daher einfach ein Traum. Ich weiß nicht warum, aber irgendwo stirbt schließlich die Hoffnung zu letzt. Schlimm, wenn immer auf den letzten Drücker ausgelost wird. Lach. Es sind aber auch so viele tolle Bewerbungen, dass ich das verstehen kann. Ich drück euch allen, die daran teilgenommen haben, die Daumen. 

 
Share:

Kommentare:

  1. mmh das sieht ja lecker aus. Ich freue mich schon auf die Grillsaison ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen für Montag. Wäre ja klasse, dann könnten wir mal schauen, ob das für uns etwas wäre.... LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich nicht beworben, aber wäre klasse mehr über so eine Rundreise zu erfahren. Gerade über Schweden. Ich drück euch so was von die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube bei uns wird es nächste Woche zum Geburtstag auch schon losgehen mit der Grillsaison, wenn es das Wetter will! ;-)

    Schweden bzw. allgemein die skandinavischen Länder haben es mir schon lange angetan... wenn ich endlich mal Geld habe, dann wird das eines meiner Reiseziele sein! Aber als Tester ausgelost zu werden, wäre da natürlich eine tolle und günstigere Variante! ;-)

    Vlg und noch einen wunderschönen Abend!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon wieder Lust aufs Grillen, freue mich schon auf den Sommer! lg

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.