Frohes Neues Jahr - 2017

Samstag, Dezember 31, 2016 0 Comments A+ a-

Einige wundern sich sicherlich, warum es gerade so ruhig ist. Der Dezember war leider ein Monat voller Krankheiten und noch immer habe ich einen Magen Darm Infekt. Ideal zu Silvester :/ 


Dafür habe ich schon ein paar Ideen für 2017, die vielleicht für den einen oder anderen auch interessant sind. Ich plane wöchentlich meinen aktuell liebsten Badezusatz vorzustellen und das kombiniert mit einem tollen Lesehighlight. 

Außerdem möchte ich meinen Vorsatz 2017 etwas abzunehmen auch in die Tat umsetzen. Meine 10.000 Schritte am Tag sind also Pflicht. Damit es nicht so langweilig ist, nutze ich dafür einige Fitness-Tracker Apps. Fitbit selbst hat einige Errungenschaften, die leider etwas fade sind, und daher habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Daher werde ich euch regelmäßig Erfahrungen mit Fitness-Adventuren teilen. Vielleicht motiviert das den einen oder anderen ja auch. :) 

Sobald ich wieder richtig essen kann, geht es auch mit meinen Gewürznudeln und der Weltreise weiter. 

Und nun kommt bitte gut ins neue Jahr, passt auf euch auf. 

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.