GEWINNER BLOGTOUR LUSTIGE KINDERGESCHICHTEN

Die Blogtour ist beendet und hiermit verkünde ich die Gewinner. Einige Gewinner wurden schon benachrichtigt, aber bei einigen Gewinnern fehlt mir leider die Kontaktmöglichkeit

DIE GEWINNER: 
1. Überraschungsbuchpaket - Sabine Kupfer 
2. ein von Sarah Drews signiertes Exemplar von Lustige Kindergeschichten - Katja 
3. Weihnachtsgeschichten für Kinder - Print Ausgabe - Karin 
4. Labyrinth (Anthologie) singiertes Print von Marlies Hanelt - Tiffi2000
5. Braun aus der 10 bändigen Farbspiel Serie vom Karina Verlag Vienna als Print von Marlies Hanelt - Jennifer Siebentaler


Melden müssen sich Tiffi2000 und Sabine Kupfer. 
Share:

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann sage ich gerne mal herzlichen Dank und freue mich auf die Weihnachtsgeschichten für Kinder....daran werde ich lange Freude, denn Weihnachten kommt immer wieder.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.