Labellino - Vanilla Cakepop

Es wird immer ausgefallener ...

[Werbung]* Im Urlaub sah ich es in der Werbung und dachte noch - coole Sorte, und schon hatte ich zu Hause die Überraschung in der Post. Labellino ist, für alle, die es noch nicht kennen, der runde Labello, angepasst an eos. Ich liebe sie und nutze die Variante viel lieber.


Die neuen Sorten sind dementsprechend für mich ein kleines Highlight. Vanilla Cakepop kommt im goldenen Design daher und passt ideal zu Weihnachten. Der Geruch ist Vanille, aber ich meine Vanille Kipferl zu riechen. 

Die andere Sorte ist Blueberry & Cherry Blossom und auch ein kleiner Favorit, denn ich liebe Heidelbeeren in allen Variationen. Man möchte am Liebsten reinbeißen. 

Natürlich pflegen die beiden Produkte wieder sehr schön die Lippen. ABER - Nicht übertreiben, auch hier besteht Suchtgefahr. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen 
Share:

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    Ich bin ein großer Fan von Labello, und wo ich zum ersten mal die Werbung gesehen habe, musste ich die 2 Schätze auch haben. Am meisten hat mich das Vanille angetan, es duftet so herrlich. Und wie du schon sagst: Achtung, Suchtgefahr! :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum