20 Jahre Balea - Happ Birthday

Wie doch die Zeit rennt. Vor 20 Jahren hat die Marke Balea das Licht der Welt erblickt. Ich war damals zarte 12 Jahre alt, kannte die Marke noch nicht und es hat viele Jahre gedauert, bis ich sie durch Zufall für mich entdeckt habe. 

Warum dürfte jedem Fan klar sein. Die Preise sind fair und die meisten Produkte haben einen wunderbaren Duft, der einen verführt und die Sinne betört. Pünktlich zum Geburtstag haben ich als DM-Insider ein Überraschungspaket bekommen, welches ich erst jetzt ausgepackt haben, denn auch ich habe Geburtstag. 

Besonders das Duschgel ist einfach der Hammer und wie immer ein 1A Badezusatz. Das Duschgel riecht so was von lecker und fruchtig, dass ich gar nicht mehr aus der Badewanne kommen mag. Gleiches gilt auch für die Bodylotion, die ich jedem nur ans Herz legen kann, der ein genauso großer Fan vom Sommer ist. 

Auf weitere 20 tolle Jahre mit Balea. Ich freue mich.