Nivea - Fruchtiges Hautgefühl

Nivea lässt sich in der letzten Zeit echt eine Menge cooler Dinge einfallen, und so gibt es schon wieder eine kleine Neuheit, die ich euch vorstellen darf. Es handelt sich um eine Limited Edition, die es seit diesem Monat zu kaufen gibt. Sensual Pflegelotion heißt die Neuheit und gibt es in drei tollen Duftvarianten. Sinnlich femininer Duft, der für ein genussvolles Erlebnis der Sinne sorgt. So beschreibt Nivea diese neue Reihe. Gesehen hatte ich sie schon bei Amazon und dementsprechend neugierig war ich. 


PREIS
200ml kosten 2,99€ in der UVP

DIE SORTEN
  • rote Beeren
  • Pfirsichblüten
  • sinnliche Vanille


MEINE ERFAHRUNGEN
Die Pflegelotion selbst ist sehr dünnflüssig, wie die meisten Lotions. Dafür zieht sie schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Sie brennt nicht und die Haut wirkt gut versorgt, dank der 24h Feuchtigkeitsformel. Selbst meine trockenere Schwangerschaftshaut ist gut versorgt. Das haben aber viele Produkte, sodass hier ganz klar der Fokus auf den Duft gelegt wurde. 

Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich gesagt schwer entscheiden kann, welcher Duft mir besser gefällt. Sie haben alle etwas ganz Besonderes. Frisch, weiblich und sommerlich. Dabei sind sie aber keineswegs aufdringlich, aber trotzdem noch nach vielen Stunden dezent auf der Haut wahrnehmbar. Müsste ich mich aber entscheiden, wäre mein Favorit ganz klar Pfirsichblüten, weil der Duft sehr sommerlich ist und besonders feminin wirkt. 

*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.