Rund-um-Schutz fürs Smartphone

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir ist es wichtig, mein Handy bei einem Sturz abzusichern. Aus diesem Grund kaufe ich mir immer sofort eine passende Handyhülle. Irgendwann habe ich diese Book-Styles für mich entdeckt. Von allen Seiten geschützt und das ist in der Handtasche einer Frau sehr wichtig. Da ist es mir egal, dass die Hülle etwas mehr aufträgt. Hier gibt es ebenfalls viele unterschiedliche Modelle. Ich persönlich bevorzuge eine Umsetzung, die innen mit einem Silikon-Case ausgestattet ist, wo nur die Anschlüsse frei zugänglich sind. 



Für mein iPhone 6 habe ich mir eine neue Hülle geholt. Mein anderes Case war sehr hell, und wenn ich am Abend Blitzlicht verwendet habe, dann hatten die Bilder einen leichten Nebel. Das ist bei diesem Case mit einem leichten Rot-Stich nicht besser, aber dafür ist es qualitativer.  



Gefunden habe ich mein Modell bei Mobilefun. Ich bin nur einmal durch die Handyhüllen geblättert und hatte schon 10 Modelle, die mir mehr als nur gut gefallen haben. Schon verdammt schwer sich dann auf ein Modell festzulegen. Gerade die neuen Modelle Mozo und Casu, die sowohl fürs iPhone 7, als auch das iPhone 6 passen, sind schon verdammt cool. Am Ende habe ich mich für eine Lederhülle entschieden. Die Hülle kostet zwar 23,49€, ist aber aus Leder, sauber verarbeitet und das Smartphone passt perfekt hinein. Innen ist auch noch Platz für Karten oder Geld. Bei Karten bedenkt aber bitte, dass der Verschluss magnetisch ist. Würde ich also nicht mit der EC-Karte nutzen. 


NACHTRAG - Das Case ist im Übrigen nach 5 Monaten defekt gewesen. Verschluss ging nicht mehr und hing nur noch am seidenen Faden. 


QUALITÄT💜💜💜💜💜
PASSGENAU💜💜💜💜💜
OPTIK💜💜💜💜💜
PREIS💜💜💜
VERSCHLUSS💜💜💜💜 

GESAMT💙💙💙💙💙

*kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen mit Rücksendung

Kommentare