Kneipp - Phantasiewelt im Test

Ja, ich bin verrückt ...

[Werbung]* Ihr auch? Der Grund dafür ist, ich habe mich mal wieder in einen Badezusatz verliebt. Kneipp hat eine neue Limeted Edition heraus gebracht, die wirklich sehr exklusiv ist. Nur bei Müller und im Shop erhältlich. Wir als VIPs durften sie natürlich für euch testen. Einmal habe ich darin bis jetzt gebadet und ich traue mich nicht, es erneut zu benutzen, weil ich den Duft einfach liebe. Es soll lange, wenn nicht sogar ewig halten.



Äußerlich ist es ein kräftiges Pink, das schon leicht ins Rot geht. Sehr schön, aber leider ist das Bad deutlich dunkler und geht eher ins lila. Fand ich im ersten Moment recht schade, aber passt natürlich auch. 

Der Duft ist fruchtig, süßlich und erinnert mich an einen Fruchtpunschsirup. Pflaume hätte ich nicht erkannt. In der Flasche noch sehr intensiv, entfaltet er außerhalb einen Duft, den man unbedingt einmal geschnuppert haben muss. 

Die Schaumbildung ist vorhanden und auch gut. Klar, keine XXL Berge, wie in TV-Sendungen, aber eine kleine, schöne Menge Schaum. Was mir noch fehlte, und hier perfekt gepasst hätte, rosa Schaum. Keine Ahnung warum, aber hier hätte ich gekreischt, wäre das der Fall gewesen. 




*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen