Revlon Ultra HD Matte Lip Color HD Seduction im Test

Matt, deckend, pflegend ...

[Werbung]* So zumindest verspricht es der Hersteller, wenn man sich die Lippenfarbe von Revlon anschaut. Ich war neugierig und habe für euch eine der vielen schönen Farben ausprobiert. Wie sie mir gefällt? Lest selbst.



FARBEN
- Embrace
- HD Seduction
- HD Addiction
- HD Devotion
- HD Flirtation
- HD Love
- HD Obsession
- HD Passion
- Infatuation
- Intensity
- Kisses 
- Romances

PREIS
8,32€

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Form der Verpackung ist anders, ansprechend und durch das flache Design eher handlich, wie ich finde. Mittels Applikator wird die Farbe problemlos aufgetragen. Sie hat eine cremige Konsistenz, fühlt sich auf den Lippen samtig an und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Die Farbe deckt gut, sofern eine ausreichende Menge aufgetragen wird. 

Leider empfinde ich die Farbe überhaupt nicht als matt. Sie glänzt und schimmert leicht und wirkt auch lange nach dem Auftragen eher wie ein glänzender Lippenstift. Es sind leichte goldene Partikel drin, wenn mich das Licht nicht getäuscht hat. Gefällt mir gut, ist aber farblich anders als erwartet. 

Die Farbe trocknet nicht und ist auch nicht kussecht. Man muss sehr aufpassen, denn sonst ist sie schnell abgetragen. Im normalen Alltag muss nach jedem Essen und Trinken nachgezogen werden. Alternativ hält die Farbe ungefähr 1-2 Stunden, ehe sie neu aufgetragen werden muss. 

An sich schön, farblich genau meins, und auch perfekt zu der kühlen Jahreszeit, aber leider anders vom Hersteller erwartet. 



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen