Die 11. Stunde / James Patterson

Es wird immer ...



San Fransisco wird von einem Rächer gereinigt. Er stammt aus den Reihen der Polizei und befasst sich mit Drogen-Dealern. Als er einen verdeckten Ermittler tötet, ist Schluss. Lindsay muss ihn finden. Gleichzeitig wird im Garten eines Schauspielers ein schauriger Fund gemacht. Zwei abgetrennte Frauenköpfe sind jedoch nur der Anfang. Insgesamt sieben Köpfw wurden im Garten vergraben. War der Schauspieler daran beteiligt? 



SARAHS LESEEINDRÜCKE 
Inzwischen habe ich alle Fälle von Lindsay am Stück gelesen und ich frage mich ernsthaft, ob da noch mehr kommt, oder war’s das?! Inzwischen ist Lindsay verheiratet und schwanger. Und jetzt bin ich an dem Punkz, wo mir Blondie sogar unsympathischer wird als Cindy. Vorsichtig Spoiler in diesem Abschnitt. Erst die Sache mit ihrem Partner, dann die Sache mit der Ehe und dem Baby. Und nun unterstellt sie Joe untreu zu sein. Sie hört nicht zu und schmeißt ihn raus. Nur um dann doch reumütig zu zuhören, als sie denkt ihr Baby stirbt. Warum? Die Mutterbänder haben sich gedehnt. Ein nerviger Schmerz, sogar für eine unerfahrene Frau, aber nicht so ängstigend. Ich hätte am liebsten das Buch über Bord geworfen. 

Die beiden Fälle sind interessant aber nerven bald auch sehr. Es fängt damit an, dass Jacobi plötzlich verdächtigt wird. Ein billiger Typ, der Probleme beim Gehen und Atmen hat. Ängstigend, wurde ml geschrieben und so ein Typ fällt eben auf. Doch der Täter bleibt eher unscheinbar. Falsche Fährte, die klar ist und mich nervte. Auch die Auflösung war enttäuschend. Logisch, aber der Weg dahin so konstruiert. 

Der nächste Fall genauso. Sie kommen kaum voran und plötzlich geht alles so schnell. Ich meine, ich bin eh kein Star-Jäger und muss darüber nichts lesen, aber dann ist da noch Lindsays Stalker von der Zeitubg, der urplötzlich auftaucht, wo man sich fragt: wo war er vorher? Woher hat er die Nummer?  Dann die Sache mit den Zahlen. Wow, tolle einfache Lösung und dich so dämlich. Ich fand den Hinweis nur dämlich. 

Das war mal wieder ein Buch, wo ich dachte: Endlich ist es zu Ende. Leicht zu lesen, aber nicht mein Band und schon gar nicht meine Entwicklung. 

FAZIT Figuren werden unsympathisch, dazu konstruierte Fälle ... nicht meins. 
COVERGESTALTUNG💜💜💜💜
ORIGINALITÄT DES INHALTS       💜💜💜💜
SCHREIBSTIL💜💜💜💜
UMSETZUNG DER FIGUREN💜
SPANNUNG UND TEMPO💜💜💜
HUMOR💜💜💜
ROMANTIK💜
GESAMT💙💙
*Buch wurde bei Ebay selbst gekauft.