Geheimshop.de im Test

Na, was haben wir da schönes gekauft ...

[Werbung]* Bestellt ihr eigentlich nur noch bei Amazon und Ebay, oder sucht ihr auch nach speziellen Shops, wo ihr tolle Sachen bekommt? Ich persönlich liebe es zum Beispiel nach tollen Geschenkideen zu stöbern, wie zum Beispiel Geheimshop.de. Kennt ihr nicht, dann wollen wir das doch einfach mal ändern, oder was sagt ihr dazu.



DARF ICH VORSTELLEN
Im Shop findet ihr alles rund um witzige Geschenkideen aus den verschiedenen Bereichen. Technik, Essen, Kinder, Outdoor, Wohnen, Freizeit ... Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und präsentiert ihr Sortiment ansprechend mit allen wichtigen Informationen, sodass nicht lange gesucht werden muss. Alle Bestellung sind ab einem Warenwert von 50€ kostenfrei. Bezahlen könnt ihr via Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. 



MEINE ERFAHRUNGEN
Ich habe dort ein nettes Spielzeug für meine Jungs gekauft. Jack hat jetzt als zukünftiges Schulkind sein eigenes Zimmer bekommen und hier natürlich auch jede Menge neuer Sachen. Damit die anderen nicht neidisch werden, gab es für sie auch etwas. Eigentlich wollten wir ein elektrisches Auto für die Kinder holen, damit sie bei Oma herumfahren können. Allerdings sind diese nicht nur teuer, nicht gerade wendig und sie gehen recht schnell kaputt. Deswegen war ich auf der Suche nach einer Alternative, und die habe ich beim Geheimshop gefunden. Die Rede ist von einem elektronischen Motorrad. 



Die Seite bietet auch Automodelle an, aber am Ende haben wir uns für das Motorrad entschieden. Hier ist auch direkt die einzige Kritik aufgefallen, die ich in Zusammenhang mit dem Shop entdecken konnte. Über die Suche habe ich nach weiteren fahrbaren Fahrzeugen gesucht und es wurde mehrere angezeigt. Leider wird nicht direkt deutlich, dass bestimmte Produkte vergriffen sind. Für diese Info muss das Produkt und die Beschreibung geöffnet werden. Das wäre direkt bei der Suche mit roter Schrift oder einem kleinen Hinweis besser gewesen.



Bestellt, innerhalb von zwei Tagen kam das Spielzeug sicher verpackt an, und wurde auch schnell aufgebaut. Meine Jungs sind, wie ihr sehen könnt begeistert.

Auch neugierig oder auf der Suche nach einem Geschenk, dann solltet ihr einfach mal vorbeischauen.

Link zum Shop - Klick hier
Link zum Motorrad - Klick hier



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen