Look o Look Streifen News

#Jetztwirdgesündigt...


[Werbung]* Wenn Kinderaugen leuchten, dann ist entweder Geburtstag, Weihnachten oder sie haben einen anderen Grund sich zu freuen. Bei uns gab es in den letzten Tagen eine kleine Überraschung von Look O Look zu testen und darauf freuen sich meine Jungs immer riesig. Damit auch ihr wisst, worüber sich die Jungs gefreut haben, zeige ich sie euch direkt. 


LOOK O LOOK GEFÜLLTE STREIFEN
Ihr kennt sicherlich diese Stangen, die man auf dem Jahrmarkt kauft. Diese hier sind ähnlich und doch anders. Die Streifen sind nicht einzeln, sondern immer vier Streifen ergeben einen ganzen. Das heißt ihr habt immer rot, grün, gelb und orange. Wer mag kann die Streifen einzeln abziehen und so essen, oder abbeißen und eine geschmackliche Explosion erleben. Melone - grün schmeckt man eindeutig heraus. Kirsche, also rot, schmeckt sehr künstlich süß, aber merkt man auch. Organge oder soll es ein helles rot sein, ich weiß es nicht, hätte ich aber auch nicht als Erdbeere erkannt. Gelb soll Banane sein und das war definitiv sehr exotisch, aber keine Banane. Die Kinder mögen dies jedenfalls und wir werden es auch nachkaufen.

LOOK O LOOK MANGO ERDBEER STREIFEN
Sauer macht lustig. Hier dominiert ganz klar Mango und überdeckt den Geschmack der Erdbeere. Sehr exotisch, und bei meinen Jungs mochte es ehrlich gesagt der Jünge gar nicht und Nick war auch nicht so angetan. Es ist sehr ausgefallen und da mögen meine Jungs ehrlich gesagt die klassischen Streifen mit einer Geschmacksrichtung lieber.


*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen