Nivea Soft Mix Me im Test

#MixMeBaby...


[Werbung]* Vor einigen Tagen erreichte mit ein überraschendes Paket mit drei kleinen Creme Tiegeln. Ich muss zugeben, optisch haben sie mir sehr gefallen, aber ich hatte davon noch nie was gehört und auch nicht im Laden entdeckt. Da freut sich das Frauenherz natürlich umso mehr.


PREIS
100ml kosten 2,29€

DIE SORTEN IM ÜBERBLICK
- Chilled Oasis
- Berry Charming
- Happy Exotic

INHALTSSTOFFE FÜR CHILLED OASIS
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Polyglyceryl-2 Caprate, Dimethicone, Sodium Hydroxide, Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Geraniol, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Parfum

MEINE ERFAHRUNGEN
Wie schon eingangs erwähnt, fallen die bunten Tiegel auf jeden Fall auf. Sie haben etwas von Frühling, Sommer, Frucht und Lebensfreude. Sie sorgen für Farbe in einem weißen Badezimmer. Mir gefällt die Farbwahl sehr. 

Die Creme ist sehr weich und samtig von der Konsistenz her. Das könnt ihr mit den anderen Soft Varianten auf dem Markt vergleichen. Ich mag es und finde es leicht. Sie zieht schnell ein und gerade im Sommer ist das bei mir Pflicht.

Das Highlight dieser Sorten ist jedoch ganz klar der Duft. Ich habe mit normaler Vorfreude die Sorte Chilled Oasis geöffnet und sie hat mir direkt ein Leuchten aufs Gesicht gezaubert. Frisch, süsslich, leicht nach Zitrone und Sommer. 
Berry Charming ist noch süsser und erinnert mich an einen Waldfruchtbecher (Eis) und Sommer. 
Happy Exotic hingegen weckt das Bild von Sonne, Sommer Strand und Karibik in mir. Wie ein leckerer exotischer Cocktail. Ich mag die Sorten alle total. Mixen würde ich sie nicht, denn der Duft alleine ist schon der hammer.

Fazit - Toller Duft, schöne Konsistenz und die alles entscheidende Frage, welche Creme nutze ich bloß heute :)


*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen