#DasLebenisteinAloch ...
Ihr fragt euch sicherlich, warum es in der letzten Zeit hier wieder so ruhig geworden ist. Einerseits musste ich einige Dinge mit meinem Buch organisieren, wobei immer alles nur wage angesprochen und zugesichert wird und man dann doch nichts hört.
Zudem sind Ferien und meine Jungs wollen natürlich auch beschäftigt werden. Aber das ist auch bald vorbei und dann kommt Jack endlich in die Schule. Das wird eine aufregende Zeit und ich bin schon verdammt gespannt.
Zu guter letzt war bei uns wieder mal der Wunsch nach einem eigenen Haus groß. Wir hatten auch das perfekte Haus gefunden. Größe, Zustand, Lage - endlich mal, wo ich wunschlos glücklich war. Reservieren war nicht möglich, also haben wir alles getan um gleich einen Termin bei der Bank zu bekommen. Wir haben auch sofort am selben Tag die Zusage für einen Kredit bekommen und es wäre nur noch eine Besichtung seitens der Bank nötig gewesen, aber wie hat der Bankberater uns so schön mitgeteilt. ein Nachbar hat Interesse an dem Haus. Mal ganz ehrlich, warum stellt man ein Haus ein, sucht sich einen Makler, nur um dann doch an einen Nachbarn zu verkaufen. Klar, ist die Gegend begehrt, aber das jemand auszieht und das Haus verkauft, das erfahren Nachbarn immer sehr schnell. Von daher habe ich so meinen Verdacht und das macht mich gerade etwas traurig. Und so langsam habe ich auch keine Lust mehr. Seit im Grunde vier Jahren suchen wir ein Haus und immer kommt etwas dazwischen. Wasserschaden, der verschwiegen werden sollte. Ein Haus, was direkt am nächsten Tag einem Nachbarn verkauft wurde, hatten wir also schon mal. Und dann die Sache mit dem Asbest. Ich mag langsam echt nicht mehr. Dementsprechend ist meine Laune aktuell verdammt tief in den Keller gerutscht.