Kneipp Frostbeulen Bad im Test

#Frostbeule ...


[Werbung]* Einige der Herbstneuheiten habe ich euch schon vorgestellt. Schnell weiter mit dem Rest, bevor wir im neuen Haus angekommen sind, denn dort werden wir voraussichtlich einige Zeit kein Badezimmer haben. Und ich kann ja schlecht zu meiner Schwiegermutter sagen: Ich muss für Kneipp mal deine Badewanne in Beschlag nehmen.


PREIS
1,19€

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil, Citrus Junos Peel Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Eugenol, Citral, Geraniol, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 15985, CI 47005.

WAS SAGT DIE OBERFROSTBEULE?
Das Frostbeulen Bad gefällt mir gut, obwohl es bei Kneipp sonst sehr gut heißt. Die Verpackung ist wie gewohnt einmalig und gefällt mir super gut. Sogar die Kinder waren begeistert. Die Kristalle lösen sich gut auf und färben das Wasser herrlich orange. Es passt zur Verpackung und zum Herbst. Was mir diesmal nicht so ganz gefällt, ist der Duft. Ich finde, dass es leicht nach Ingwer riecht, aber der Duft ist so minimal, dass er recht schnell verflogen ist. Somit liegt man in diesem bunten Wasser und dieses Wellnessfeeling, das bei Kneipp immer Auftritt war hier nicht in dem Maß vorhanden. 

💖💖💖🖤🖤

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen