Heimtextilien Genuss - Jetzt wird es kuschelig

Kuschelalarm  ...


[Werbung]* Der Sommer ist vorbei. Lange hat sich der Sommer nicht vertreiben lassen, aber jetzt wird deutlich, dass der Dezember in großen Schritten kommt. Während ich tagsüber mit den Kindern spazieren gehe und mich auf meine Lesungen im Dezember vorbereite, kommt es immer häufiger vor, dass ich sage: Es ist verdammt kalt geworden. Abends kuschel ich mich unter meine Decke und vermisse schon jetzt den Kamin. Damit es trotzdem richtig gemütlich wird, habe ich mich in diesem Jahr für eine richtige Kuscheldecke entschieden.





PREIS
29,99€

DER WINTER KANN KOMMEN
Die Decke habe ich bei Ebay bestellt und schon am nächsten Tag war sie unterwegs. Sie kommt gut verpackt und in Folie eingewickelt bei mir an. Selbst wenn der Karton kaputt geht, passiert der Decke innen nichts. Gerade bei Textilien, die ich online erwerbe, bin ich immer skeptisch, ob sie nach dem Auspacken nicht total nach Chemie stinken. Das gleiche gilt auch für die Qualität. Ich sage dazu nur eins: Wish. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ein Bekannter dort immer bestellte und meinte. Einfach megga. Meine Erfahrungen waren jedoch, dass die Sachen zu 90% nicht so sind wie beschrieben, oftmals stinken und von sehr billiger Qualität sind. Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Diese Skepsis hat sich auf alle andere Onlinekäufe übertragen. 

Diese Decke stinkt weder nach Chemie, noch nach neu, noch eklig. Theoretisch könnte man sie auspacken und sich direkt reinkuscheln. Auch die Qualität ist sehr gut. Sie lässt sich gut anfassen, wirkt hochwertig und die Nähte sind zudem sauber verarbeitet. 

Die kalten Abende können also kommen. Falls ihr auch so eine Kuscheldecke sucht, dann findet ihr sie hier.

*unbezahlter, kostenloser Produkttest ohne Bedingungen