Isana kleine Auszeit im Test

#Auszeitvomstress ...


[Selbstgekauft nur Markennennung]  Ein Hauskauf ist Stress pur. Wer was anderes behauptet, lügt oder hat einfach den berühmten 6er im Lotto. In drei Wochen wollen wir einziehen und seit heute wird erst der Wasserschaden behoben. Eine Auszeit habe ich also verdient. 



PREIS
0,59€

SOMMERGLÜCK MITTEN IM HERBST 
Der Sommer ist vorbei und trotzdem irgendwie nicht. Zumindest bei mir in der Wanne. Der Badezusätze kommt in einer kleine Tüte, die dich gut aufreißen lässt. Der Duft ist dezenter als gedacht. Leicht nach Kokos und mehr nach Vanille. Ich denke Ananas hätte sogar besser gepasst. Generell ist der Duft jedoch einfach kaum wahrnehmbar.  Weder beim Umfüllen in die Wanne, noch später im Wasser. Dafür ist das Wasser leuchtend blau und exotisch. Erwartet habe ich nämlich irgendwie gelb. Fragt nicht warum. Der Badezusätze Bilder kaum bis gar keinen Schaum. Dafür ist die Haut gut versorgt und fühlt sich nicht trocken an. Schöne Farbe, aber Duft ist mir wichtig und der fehlt eben. 

💖💖💖🖤🖤