Kneipp Frühjahrsneutheiten 2019 - Körperlotion Patchouli Sheabutter

[Werbung*]
Das Neuheitenfinale ...

Inzwischen habe ich euch jede Menge Neuheiten vorgestellt und nun ist das Finale, denn die Frühjahrneuheiten neigen sich dem Ende. Für den Schluss habe ich mir die Körperlotion aufgehoben. Ich persönlich finde nichts schöner, als wenn die Haut richtig toll duftet. Gleichzeitig ist eine gute Pflege sehr wichtig. Da legen schon meine Jungs großen Wert drauf.


PREIS
5,99€

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Behenyl Alcohol, Cannabis Sativa Seed Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Carrageenan, Gellan Gum, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citric Acid, Tocopherol.

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Körperlotion ist weiss und lässt sich durch eine weiche, eher flüssige Konsistenz gut verteilen. Da sie nicht zu flüssig ist, tropft sie nicht und lässt sich sparsam dosieren. Ich finde sie riecht dezent, leicht nach Creme. Ich finde den Duft sehr dezent und für meinen Geschmack könnte er gerne etwas intensiver sein. Meine Jungs hingegen mögen ihn sehr. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Trotzdem fühlt sich die Haut gut versorgt an. 

Mehr Informationen zum Produkt gibt es auf der Seite von Kneipp: Klick Hier


* kostenloses / bedingungsloses Testmuster

Kommentare