OGGI - Die Profihaarpflege aus Beverly Hills

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Für Ergebnisse ...

Haare sollen glänzen, geschmeidig sein, Volumen haben und dazu noch herrlich duften. Ich denke, ihr erkennt euch in dieser Aussage wieder. In den meisten Fällen ist es jedoch gar nicht so leicht, denn die Ansprüche unserer Haare sind sehr unterschiedlich. Wichtig ist es seine Schwachstellen zu kennen und die Pflege an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Das ist jedoch gar nicht so leicht, wie es klingt, denn falsche Pflege kann sogar schaden. Wusstet ihr, dass die Kopfhaut genauso empfindlich sein kann, wie die Gesichtshaut? Sie reagiert zwar nicht so stark mit Pickeln, Rötungen und trockenen Stellen, aber sie zeigt mit Schuppen, platten Haar, schnell fettenden Ansatz und kaputten Spitzen - mir geht es nicht gut. 



OGGI HAARPFLEGE VOM FRISEUR
Beverly Hills Haircare hat das Hauptziel den Friseur in seinem Schönheitsverständnis zu unterstützen. Hierfür nutzt Oggi die neusten Erkenntnisse aus dem Bereich der Haar- und Hautforschung. Dieses geballte Wissen wird in die Produktqualität und die Umweltverträglichkeit gesteckt. Auf diese Weise soll die Funktion von Haaren und Haut mit so wenigen Belastungen wie möglich unterstützt werden. 

komplett aufeinander abgestimmt
ohne Tierversuche
Produkte für jeden Haartyp

MEINE PROBLEME
Ich habe seit Jahren starke Probleme mit meinen Haaren und in der Regel merke ich, dass ein Problem bekämpft wird, dafür ein anderes hervorgehoben wird.

✘ schnell fettender Ansatz
✘ schuppige Kopfhaut mit ganzen Platten
✘ sehr feines Haar ohne Volumen
✘ kaputte Haare, die verknoten
✘ gefärbte Haare

In der Regel schaffen es Shampoos den fettigen Ansatz zu bekämpfen, trocknen jedoch die Kopfhaut aus und meine Haar verknoten mehr. Bei Produkten, die meine Längen pflegen, sind die Haare oft noch platter und am Nachmittag schon wieder fettig. Ein leidiger Teufelskreis.



ENDLICH ERGEBNISSE
Auf meine Beschreibung hin, wurden mir von Oggi zwei Produkte empfohlen. Zwei? Vorher habe ich ein Schuppenshampoo für fettige Haare genommen, eine Spülung, jede zweite Wäsche eine Kur und dazu noch ein Leave-In, um die Haare kämmbar zu bekommen. Und jetzt werden mir zwei Produkte empfohlen?!

Oggi Purity Shampoo - 250ml - 13,00€
Das Shampoo ist für Kopfhautprobleme mit fettiger Kopfhaut und Schuppen, die durch Krankheit, Stress, Umwelt und Medikamente hervorgerufen werden. Jojobaöl wirkt regulierend und entzündungshemmend. Weizenprotein gibt Glanz und Griffigkeit.  

Oggi Twin-Phase - 100ml - 11,60€
Das Spray ist für stark chemisch behandelt, strukturgeschädigte, porösen, kräftigeren und naturkrausen Haaren. Durch das Auftragen wir die Haarstruktur neutralisiert und geglättet ohne das Haar zu beschweren. 

Diese beiden Produkte sollen das Non-Plus-Ultra sein? Auf dem Shampoo steht bei trockener und fettiger Kopfhaut. Das Spray ist für geschädigte und kräftige Haare. Das kann doch alles nicht hinhauen, dachte ich mir.

Beim Shampoo fällt direkt der Duft auf. Kennt ihr diese Mandelhörnchen? Genau so richt das Shampoo. Ich habe mich direkt verliebt und könnte theoretisch täglich meine Haare damit waschen. Es lässt sich gut einarbeiten und rückstandslos ausspülen. Das Haar fühlt sich sauber und griffig an. 

Auch wenn es schwer fiel, habe ich auf meine restlichen Pflegeprodukte verzichtet. Getrocknet, das Spray geschüttelt und im Haar gleichmäßig verteilt. 

Direkt danach ließen sich die Haare sehr gut kämmen. Statt Knoten am ganzen Hinterkopf, hatte ich nur noch einen kleinen Knoten. Die Haare duften und selbst nach zwei Tage, ja so lange sind meine Haare nicht fettig geworden, rochen sie noch nach dem Shampoo, wenn man die Nase in die Haare hält. Nach zwei Wochen waren meine fettigen Schuppenstellen weg. Dafür hatte ich einzelne trockene Schuppen, die ab und an gerieselt haben, aber nicht viel. Im Vergleich zu vorher ist dies ein riesiger Fortschritt für mich, denn bei trockenen Schuppen, weiß ich, dass eine Olivenölmaske einmal im Monat bei mir ausreicht, um diese in den Griff zu bekommen. 

FAZIT
Wenn ihr auch solche Probleme habt, lasst euch einfach einmal von Oggi beraten. Mir hat es sehr gut geholfen und meine Hauptprobleme gehören der Vergangenheit an. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das zwei Produkte ausreichen. 

Neugierig geworden, dann geht es hier zu Oggi - Klick hier

Kommentare