Kneipp Neuheiten 2019 - Badekristalle All I want for Chrismas

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Haben wir schon Weihnachten?

Ein gutes Buch, dazu ein schönes Bad - was möchte man mehr? Für mich reicht es, um einen entspannten Abend oder Nachmittag zu verbringen. Diesmal hab ich mich jedoch besonders gefreut, denn die Neuheiten bei Kneipp sind auf den Markt. Habt ihr schon welche entdeckt?



PREIS
1,19€

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance),Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aspalathus Linearis Leaf Extract, CitrusAurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Benzyl Salicylate, Limonene, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Linalool, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 15985, CI 16255, CI 73015.

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Kristalle leuchten Orange und beim Öffnen müsste ich an Weihnacgten denken. Gebrannte Mandeln. Stecke ich jedoch die Nase rein, ist es einfach nur übertrieben süß. Erst im Wasser wird es dezenter und angenehmer. Das Wasser leuchtet schön Orange und im Grunde würde mir nur eine Tüte Mandeln, KKao und ein Buch fehlen und es wäre perfekt. Die Haut trocknet mit einem Spritzer Babyöl oder Milch nicht aus. 

Kommentare