Kostenloser QR Code Generator Shopify

[Werbung unbezahlt |Tipps und Tricks mit Verlinkung]

Perfekt für Visitenkarten ...

Wie kann ich schnell und modern Kunden auf mein Angebot aufmerksam machen? Flyer und Visitenkarten sind gerade auf Messen oder anderen Veranstaltungen für mich Pflicht. Es stellt sich nur die Frage, für welches Produkt werbe ich? Inzwischen bin ich in zahlreichen Anthologien vertreten und mein drittes Buch ist gerade in Planung. Irgendwann werden Flyer zu unübersichtlich, für jedes Buch eine Visitenkarte sprengt den Rahmen und kleinere Hefte mit allen Büchern und Anthologien, müssten regelmäßig erneuert werden. Aus diesem Grund habe ich mich für eine bunte Visitenkarte inklusive eines QR Codes auf meine Autorenseite von Amazon erstellt.


QR CODE ERSTELLEN
Einen QR Code zu erstellen, dauert keine Minute. Ihr könnt es für eine Telefonnummer, Website, einen Text oder für eine SMS nutzen.

➞ Email-Adresse angeben
➞ Worauf der QR-Code verlinken soll
➞ Link, Text, SMS oder ähnliches eingeben
➞ QR Code erhalten

Falls ihr euch einen QR Code erstellen wollt, folgt einfach den Link. Ich finde es wirklich sehr praktisch. Zudem können potentielle Kunden direkt auf das komplette Angebot aufmerksam gemacht werden.














Kommentare