NIVEA Dry Comfort Deo Roll On im Test

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Absolut sicher ...

Werde ich jetzt früher sterben oder gar Alzheimer bekommen? Studien belegen vieles, aber kein konkretes Ergebnis. Fakt ist, meine Mutter wird 81, hat viele Jahre Deodorants mit Aluminium genutzt und hat noch kein Alzheimer.  Also ja, oder doch nein? Ich habe mich für das Ja entschieden, denn mir ist es wichtig beim Sport oder im Alltag nicht zu stinken.



PRES
1,59€

FAKTEN
▪️ 48h Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch
▪️ milder Duft
▪️ Starke Anti-Transpirant-Formel


INHALTSSTOFFE
Aqua,Aluminum Chlorohydrate,PPG-15 Stearyl Ether,Steareth-2,Steareth-21,Parfum,Aluminum Sesquichlorohydrate,Magnesium Aluminum Silicate,Persea Gratissima Oil,Trisodium EDTA,BHT,Linalool,Limonene,Benzyl Alcohol,Alpha-Isomethyl Ionone,Citronellol,Geraniol,Benzyl Salicylate

MEINE ERFAHRUNGEN
Das Deodorant nutze ich regelmäßig, wenn ich zum Sport gehe. Es lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hinterlässt keine bis wenig Rückstände auf der Kleidung. Der Duft ist angenehm mild und ja ich finde, das ich dadurch nicht nur weniger Schwitze, sondern auch absolut nicht stinke. 48 Stunden kann ich nun nicht bestätigen, aber 24 Stunden Schutz ist auf jeden Fall gewährleistet. Dabei ist es egal, ob ich mit den Kindern im Sommer eine Radtour mache, mich im Studio verausgabe oder einfach nur tanzend den Haushalt bestreite. 

Kommentare