NIVEA Pure & Sensitive Deo Roller im Test

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Absolut sicher ...

Ich finde es immer spannend, wenn ich sehe, was andere, also ihr, in euren Taschen habt und vor allen Dingen, welches Deo ihr bevorzugt. Die Frage nach Aluminium oder lieber ohne ist bekanntlich noch immer sehr groß. Ich persönlich verzichte nicht auf Aluminium, zumal es nicht zu 100% belegt ist.




PREIS
1,59€

FAKTEN
▪️ 48h Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch
▪️ Parfümfrei und neutraler Geruch
▪️ Starke Anti-Transpirant-Formel

INHALTSSTOFFE
Aqua,Aluminum Chlorohydrate,PPG-15 Stearyl Ether,Steareth-2,Steareth-21,Chamomilla Recutita Flower Extract,Bisabolol,Persea Gratissima Oil,Glycine Soja Oil,Trisodium EDTA,BHT

MEINE ERFAHRUNGEN
Das Deo nutze ich immer, wenn ich dezent riechen möchte, denn es ist wirklich sehr schwach, wenn nicht sogar neutral im Duft. Dafür leistet es gute Arbeit. Ich schwitze weniger und der Schweiß riecht nicht. Dabei ist es egal, ob ich zum Sport gehe, mit den Kindern bei 30 Grad in der Sonne eine Radtour mache oder einfach nur im Haushalt arbeite. Der Schutz ist rund 24 Stunden gewährleistet und das ist mir sehr wichtig. 

Kommentare