WELEDA Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege im Test

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Für die Haut ab 30 ...

Glatte Haut? Ich denke, ich habe nichts dagegen. Es ist schon erschreckend, wenn ich sehe, dass ich schon Falten habe. Klar, ich bin keine 20 mehr, aber mich macht es doch traurig. Mir ist klar, das da keine Creme hilft, aber vielleicht kann sie schlimmeres verhindern oder den Verlauf mindern :D Das ist der einzige Grund, warum ich solche glättenden Produkte überhaupt probiere. 


PREIS
15,95€

INHALTSSTOFFE
Water (Aqua)  Alcohol  Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil  Prunus Persica Kernel Oil  Glycerin  Rosa Moschata Seed Oil  Glyceryl Oleate  Copernicia Cerifera Wax  Beeswax (Cera Alba)  Magnesium Aluminum Silicate  Fragrance (Parfum) 1  Sedum Purpureum Extract  Rosa Damascena Flower Wax  Equisetum Arvense Extract  Commiphora Myrrha Extract  Xanthan Gum  Carrageenan  Glyceryl Stearate SE  Sodium Beeswax  Limonene 1  Linalool 1  Citronellol 1  Benzyl Alcohol 1  Geraniol 1  Citral 1  Eugenol 1  Farnesol 1 


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Tube ist klein und erinnert mich an eine Zahnpastatube. Sie lässt sich ebenfalls gut ausdrücken. Die Pflege ist weiß und riecht nach Rosen. Leicht blumig und angenehm. Sie hat eine leichte Textur und zieht schnell ein. Danach kann normal Make-up aufgetragen werden. Die Haut fühlt sich gut versorgt an. Wildrosemöl soll zudem bei Pigmentflecken helfen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass bei mir mehr werden. Kann natürlich auch sein, weil ewiger keinen LSF hat. Für meine trockenen Hautpartien im Bereich der Stirn benötige ich zudem noch eine intensivere Creme. Probiert es einfach selber mal aus. 

Kommentare