SALUS TEE-ADVENTSKALENDER

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Klein, aber fein ...

Ich bin jemand, der grundsätzlich gerne anderen Menschen eine Freude bereitet. Schon als Kind habe ich  meiner Mutter Blumen vom Wochenmarkt mitgebracht, ihr Sonntags Frühstück ans Bett gebracht oder was schönes gebastelt. Im Advent ist es ein Leichtes, lieben Menschen eine Freude zu bereiten. Dieser Kalender ist dafür ein sehr gutes Beispiel. 


WICHTIGE FAKTEN
Türchen - 24 Beutel + Büchlein
Modell - Stand
Preis - 4,65€
Maße -  vergleichbar mit Taschenbuch

TEEKALENDER
Der Adventskalender ist weihnachtlich gestaltet und so klein, das er auf jedem Schreibtisch oder in der kleinsten Küche Platz findet. Am Rand stehen alle Tage mit ihren Teesorten, während auf der Vorderseite unten die Öffnung zur Entnahme ist. Dazu gibt es ein kleines Büchlein.

Die Auswahl ist in meinen Augen sehr umfangreich. Für jeden Teeliebhaber ist sicherlich etwas dabei. "Ruhige Stunde", "Brotzeitttee" oder "Energie Tee" klingen nicht weihnachtlich, dafür aber "Winterhexe" oder "Schneekönigin". Eine bunte Mischung, auf die ich mich schon sehr freue.

Neugier geworden, schaut euch einfach um - Klick hier

Kommentare