Isana Bade-Puder Milch Traum

Verwöhnerlebnis ...

Was für Babys gut ist, muss für Erwachsene doch auch gut sein. Dies und die Tatsache, dass ich noch nie Badepuder genutzt habe, haben mich zum Kauf verleitet. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,25€ 
Art - Badepulver

WELCHE ERWARTUNGEN HABE  ICH?
▪️Toller Duft 
▪️Weiche Haut 

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Tüte lässt sich leicht aufreißen. Darin ist ein weißes Pulver. Es riecht leicht nach Kokosnuss und gleichzeitig irgendwie nach Milch und Babypuder. Ich weiß nicht, ob ich den Duft mag oder zu schwach finde, denn im Wasser merke ich davon nichts. Das Pulver löst sich zwar gut auf, aber mehr passiert auch nicht. Das Wasser wird leicht milchig, schäumt nicht, duftet nicht. Meine Haut fühlt sich auch nicht so zart an, als würde ich echte Milch in die Wanne kippen. Daher kann ich auch nicht sagen, dass ich es mich mal kaufen würde. Ein Traum war es jedenfalls nicht. 

*Privat gekauft 

Kommentare