Montagne Jeunesse Coconut Protein Maske

Coconut Repair ...

Da durchsuche ich meine Gesichtsmasken und finde eine für die Haare. Direkt ausprobiert. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass der Hersteller sich auch um die Haare kümmert. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,99€
Art - Maske für die Haare 
Anwendung - 1


ANWENDUNG
Haare waschen und im Anschluss 1-5 Minuten einwirken lassen. 

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Maske riecht nach frischer Kokosnuss. Wenn ihr schon mal eine gekauft und selber geöffnet habt, dann wisst ihr, was ich meine. Absolut genial. Die Maske ist hell, wie alle Masken eher fester von der Konsistenz, aber weich genug, um ins Haar eingearbeitet werden zu können. Es duftet dabei die ganze Zeit nach Kokosnuss und ich habe immer nur gedacht: Eine Minute geht noch. Irgendwann nach 20 Minuten habe ich sie ausgewaschen und meine Haare sind - ein Traum. 

Nein, eher ein Alptraum. Sie fühlten sich beim Ausspülen stumpf an und blieben stumpf. Der Kamm hatte starke Probleme, sodass ich am Ende mit einer zusätzlichen Sprühkur arbeiten durfte. Genialer Duft, aber pflege gleich null. 

*Privat gekauft

Kommentare