Max Factor Miracle Prep 3in1 im Test

Der Sommer kann kommen ...

Seit ich an der Nivea Haut Studie teilnehme, achte ich schon mehr auf meine Haut und bin überrascht, wie positiv sich mein Hautbild verändert. Warum nicht also auch einen Primer, der dazu beiträgt. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 10,99€
Hauttyp - alle, auch empfindlich
LSF - 30
Art - Primer


INHALTSSTOFFE
AQUA/WATER/EAU, ALCOHOL, GLYCERIN, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, DIISOPROPYL SEBACATE, ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE, DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE,OCTOCRYLENE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOLMETHOXYPHENYL TRIAZINE, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYLTETRAMETHYLBUTYLPHENOL (NANO), POTASSIUMCETYL PHOSPHATE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, ACRYLATES/C10-30ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ASCORBIC ACID, ASCORBYL GLUCOSIDE, ASCORBYL PALMITATE, BHT, BUDDLEJAOFFICINALISFLOWER EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, CETYLALCOHOL, CITRICACID, DECYL GLUCOSIDE, DIMETHYLMETHOXY CHROMANOL, DISODIUMEDTA, GINKGOBILOBALEAF EXTRACT, GLUCOSE, GLYCYRRHIZAGLABRA(LICORICE)ROOTEXTRACT, LACTICACID, MICA, PALMITICACID, PANAXGINSENGROOTEXTRACT, PEG-8, PROPYLENE GLYCOL, SODIUMHYDROXIDE, STEARICACID, SYNTHETICFLUORPHLOGOPITE, TINOXIDE, TOCOPHEROL, TRIBEHENIN PEG-20ESTERS, XANTHANGUM, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUMBENZOATE, FD&C RED N°4 (CI14700), IRONOXIDES (CI 77491), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Auf der Rückseite des Produktes steht, dass nach 28 Tagen regelmäßiger Anwendung das Hautbild besser wird und Flecken heller werden. Zusätzlich hat der Primer einen hohen Lichtschutzfaktor. Mit roten Haaren und heller Haut ist mir das sehr wichtig. 

Der Primer ist sehr beige, aber schon sehr hell. Er ist von der Konsistenz sehr flüssig und lässt sich gut auftragen. Mit gut meine ich, dass er sofort nicht mehr sichtbar ist und ich ihn auch nicht spüre. Der Nachteil ist, ich sehe fast gar nicht, wo ich ihn aufgetragen habe. Nur bei sehr trockenen Partien sehe ich es, denn dort wirken die trockenen Stellen leicht gepudert. 



Die Haltbarkeit des Make-ups ist nicht verändert, da ich aber auch keine Zentimeterschichten auftrage, sondern mich eher dezent schminke, ist das auch nicht verwunderlich. Dafür merke ich, dass Rouge, Lidschatten, aber auch Foundation gleichmäßiger aussieht, als mit dem Primer, den ich sonst nutze und es sieht nicht so künstlich aus. 

*PR-Sample

Kommentare