Isana - Deine Kuscheleinheit

Sarah ist verliebt ...

Ein Tag wie heute schreit nach einem entspannten Bad. Eigentlich wollte mein Mann nur den Rasen mähen. Herausgeholt und dann dachte er sich, dass er doch endlich den kaputten Zaun reparieren könnte. Dabei stellte er dann fest, wie schief und krumm dieser verläuft. Also soll das korrigiert werden. Doch dazu musste dann die Terrassenüberdachung, die eh morsch war weg. 8 Stunden später liege ich nun in der Wanne. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,69€
Art - Badekristalle
Duft - Honig 

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Kristalle sind gelb, grob, lösen sich aber super auf. Sie riechen so intensiv nach Honig und so lieblich, dass ich nicht nein sagen konnte, und noch einen Schuss Milch hinzugegeben habe. Der Duft ist einmalig, dazu noch leichter Schaum und ein gelbliches Wasser. Mit der Milch hatte ich im Anschluss direkt schöne Haut. Ja, in den Zusatz habe ich mich verliebt. 


*Privatkauf

Kommentare