Luvos Waschcreme - Reinigung für empfindliche Haut

Reine Gesichtshaut ...

Wie reinigt ihr eigentlich euer Gesicht? Ich habe für mich gerade die Waschcreme von Luvos Heilerde entdeckt und nutze sie nicht nur für sie tägliche Reinigung, sondern auch als reinigende Maske. 



WICHTIGE FAKTEN

Preis - 4,58€
Inhalt - 100ml
Hauttyp - Empfindliche Haut 

INHALTSSTOFFE
Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Levullnic Acid, p-Anisic Acid, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Alcohol, Sodium Levulinate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Tocopherol, Citric Acid, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol**, Linalool**.

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Waschcreme ist recht flüssig und hat eine leicht bräunliche Farbe. Sie riecht nach Erde, aber nicht unangenehm. 


Morgens und abends, in meinem Fall nur am Abend, reinige ich damit mein Gesicht. Anfeuchten, aufschäumen und mit Wasser abspülen.  Einmal in der Woche trage ich eine dicke schichte auf und lasse es 10-15 Minuten einwirken. 

Die Haut wirkt damit nicht nur sauber sondern auch glatter und frischer. Da ich sehr trockene Haut habe, finde ich es sehr gut. Die Waschcreme trocknet die Haut nicht aus. Das heißt sie fühlt sich gut an und die Wangen spannen nicht. Gerade bei reinigenden Masken habe ich häufig das Problem. 

KURZ GESAGT 
fgfg

COVERGESTALTUNG💜💜💜💜💜
ORIGINALITÄT DES INHALTS       💜💜💜💜💜
SCHREIBSTIL💜💜💜💜💜
UMSETZUNG DER FIGUREN💜💜💜💜💜
TEMPO💜💜💜💜💜
PASST ES ZUM GENRE💜💜💜💜💜
EMOTIONEN💜💜💜💜💜   
GESAMT💙💙💙💙💙

*Privatkauf

Kommentare