Belei Augenmaske mit Gold

Eyecatcher ...

Die Augen sind bekanntlich das Fenster zu unserer Seele. Und Fenster müssen nicht nur gereinigt, sondern gelegentlich auch gewartet werden. In diesem Fall gibt es Pflege von Belei für meine Augenpartie. Mein Sohn meinte: Du siehst aus wie Supermama. Das liegt daran, dass die Maske ein echter Eyecatcher ist. 

Belei goldmaske

WICHTIGE FAKTEN
Preis - 9,99€
Menge - 5 Anwendungen 
Typ - Augenmaske mit Tuch 

INHALTSSTOFFE
Die Maske enthält zwei schwer abbaubare Polymere, sowie zwei leicht bedenkliche Stoffe. Einer hat bei einem Tierversuch einen Tumor gebildet und einer reizt die Sinnesorgane. 

Aqua,  Polyvinyl Alcohol, Kaolin, Gelatin, Celluose Gum, Polyacrylic Acid, Sodium Hydroxide, Glycerin, Parfum, henoxyethanol, CI 77891, Ginko Biloba Leaf Extract, Benzoic Acid, Aesculus Hippocastanum Leaf Extract,CI 77491, Gold , Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Collagen, Ethylhexyglycerin, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Mica, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium Glutamate Diacetate


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Masken von Belei finde ich ehrlich gesagt verwirrend in der Anwendung. Eigentlich sehr einfach, aber bei mir hinterlässt es leider einige Fragen. Vielleicht ja auch bei euch. 

Das Gesicht wird gereinigt und in der Zeit die Maske in den Kühlschrank gelegt. 10-15 Minuten, denn so wirkt das Gel besser. Soweit logisch. Beim herausnehmen soll das Gel jedoch nicht berührt werden. Unmöglich, denn ich muss die Maske anfassen. Es klappt leider nicht ohne Kontakt. Liegt die Maske, wird sie angedrückt und passt dort auch sehr gut. 15-25 Minuten Einwirkzeit und dann entfernen. Für die optimale Anwendung sollen Reste trocknen. Und jetzt kommt es: Rückstände einmassieren. 

Erst soll ich das Gel nicht berühren, dann trocknen lassen, aber wenn es trocken ist, gibt es doch keine Rückstände. Fragen über Fragen. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Das Ergebnis ist okay. Das Problem ist, die Maske hat wenig Gel. Trotzdem brennen meine Augen 10 Sekunden stark, wenn ich die Maske auflege. Danach Koch leicht. Ansonsten konnte ich keine Irritation feststellen, auch nicht an den empfindlichen Wangen, wo die Maske Kontakt hatte. Nach 25 Minuten ist nichts mehr was ich einmassieren oder trocken lassen kann. Die Maske hat keine Wunder bewirkt, aber die Haut fühlt auch weicher an. Nicht praller oder verjüngt. Leider auch nicht strahlender. Dafür haben meine Wangen am Abend leicht gebrannt, sobald ich die Hautpflege aufgetragen habe. Das kenne ich vor allen Dingen nach Thermomasken. Für mich eine lustige Idee, aber nicht mehr. 

KURZ GESAGT 
- sitzt sehr gut 
- verwirrende Anleitung 
- kaum Wirkung

*PRMuster

Kommentare