Maui Moisture - Shea Butter Conditioner

Perfect Hair ...

Schöne Haare - ihr wisst, dass ich dafür so manches ausprobiere. In der schlimmsten Phase meiner Haare, hab ich jede Menge gekauft und darunter auch diesen Conditioner. Eine Sache stört mich an ihm gewaltig. Nein, eigentlich zwei. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 2,99€
Für - trockene Haare 

INHALTSSTOFFE
Damit sind wir bei dem ersten, das mich stört. Sehr bedenkliche Inhaltsstoffe wieFormaldehyd. 

Aloe Barbadensis Leaf Juice, Behentrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Water, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Panthenol, Polyquaternium-10, Polyquaternium-37, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Tapioca Starch, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Fragrance (Parfum).

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Der Conditioner ist fest, weiß und riecht so unglaublich lecker nach Coconut und ist so weich und warm vom Duft, dass er perfekt zum Sommer passt. Die Haare duften lange danach. 

In den Haare lässt es auch gut verteilen und selbst nach 10 Sekunden Einwirkzeit sind die Haare im Anschluss unglaublich weich, lassen sich gut kämmen und wirken getrocknet nicht platt. 

An sich mag ich das Produkt total gerne. Alleine schon wegen dem Ergebnis.  Nur die Inhaltsstoffe schrecken ab. Aber es gibt auch noch die Flasche, die stört. Inzwischen ist meine Flasche fast leer und es kommt echt schwer raus, weil sie sich schlecht drücken lässt. 

KURZ GESAGT 
Nervige Flasche, schlechte Inhaltsstoffe, aber ein super Ergebnis. 

*Privatkauf

Kommentare