Mansuris Argan Tagespglege im test

Naturkosmetik ...

Meine beiden letzten Cremes waren ein Griff ins Klo und ich dachte mir, diesmal probiere ich mein Glück mit Naturkosmetik. Arganöl ist bekanntlich sehr gut für die Haut und mir hat die rosa Verpackung gefallen. 


WICHTIGE FAKTEN
Art - Tagespflege
Preis - 24,90€
Haut - ab 30 
Art - Feuchtigkeit, reichhaltig und gegen Falten

SO HATS MIR GEFALLEN
Die Creme ist recht fest und ich brauche 3-4 Pumpastösse, um eine gute Menge zu erhalten. Diese reicht für Gesicht und Hände. 

Sie riecht leicht nach Blumen, aber sehr sehr dezent und dadurch auch nicht aufdringlich.

Erst dachte ich, die Creme zieht nie ein, aber sie macht es sehr schnell und ist daher auch tauglich für Make-up. Meine Haut glänzt zwar an der Stirn etwas mehr, ist aber laut Hautanalyse selbst nach Tagen nicht fettiger, aber dafür auch von der Feuchtigkeit gut versorgt. Falten sind weniger sichtbar. 

Ich mag die Creme sehr gerne und kann sie empfehlen. 

*Privatkauf

Kommentare