DayTox Clay Mask

Klärungsbedarf  ...

Unsere Haut wird täglich zahlreichen Umweltfaktoren ausgesetzt. Während wir unseren Körper ab und an entgiften, denken wenige an ihre Haut. Mal ehrlich, wann war eure letzte Maske oder wann habt ihr eine Geischtssauna genutzt? 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 9,95€
Menge - 100ml
Art - Tonmaske
Haut - fettige Haut mit Unreinheiten 

INHALTSSTOFFE 
Aqua, Kaolin, Hectorite, Alcohol Denat., Glycerin, Propanediol, Phenoxyethanol, Parfum, Amaranthus Caudatus Seed Extrakt, Limnanthes Alba Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Bioflavonoids, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Extract

SO HATS MIR GEFALLEN
Ich habe von einer lieben Bloggerin diese Maske geschenkt bekommen. Danke dafür. Sie ist für zwei oder drei Anwendungen, meine kleine Probe. 

Der Ton ist braun, riecht erdig, ist etwas fester Und lässt sich sehr gut verteilen. Die Maske soll so lange einwirken, bis sie getrocknet ist. Das merke ich daran, dass die Maske spannt. Bei mir hat es gut 20 Minuten gedauert. Danach mit Wasser abwaschen. 

Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen leicht gespannt an. Es kribbelt minimal. Ob das vom Spannungsgefühl beim Trocknen kommt oder durch die Inhaltsstoffe, weiß ich nicht. Fakt ist, die Haut sieht sauber aus und fühlt sich bis in die Poren geeinigt an. Zudem glänz die Stirn weniger. 

*Geschenk

Kommentare