Fitness Gerichte - Die gesunde Ergänzung

Sport und Ernährung ...

gehören zusammen. Es ist egal, ob ihr abnehmen wollt oder Muskeln aufbauen. Wer etwas für seinen Körper tun möchte, der kann sich nicht nur mit einem Gebiet beschäftigen. Es gibt viele Menschen, die sich denken: Ach, ich treibe Sport, also kann ich auch normal weiteressen. Meistens ist diese Einstellung jedoch falsch, denn im Hinterkopf hat man den Sport und gönnt sich weiterhin viele falsche Lebensmittel - manchmal sogar mehr als vorher. 

GESUNDE ERNÄHRUNG
Ich bin Mama von vier Jungs und früher konnte ich essen, was ich wollte. Inzwischen wiege ich gut 15kg mehr, als noch vor 10 Jahren. Zwischenzeitlich hatte ich durch eine Ernährungsumstellung 5kg abgenommen, aber hatte sie schnell wieder drauf. Woran liegt es? Ich weiß, was mein Körper braucht und welche Menge, aber mit einer Familie bedeutet dies immer doppelt kochen, genervte Blicke von meinem Mann. Die Zeit spielt zwar eine kleine Rolle, aber hauptsächlich siegt bei mir die simple Faulheit. Zwischenzeitlich habe ich es mit Diäko probiert, aber es ist verdammt teuer auf die Dauer. Wisst ihr eigentlich, wie viele Kalorien euer Körper benötigt? Falls nicht ist hier einen praktischen Kalorienrechner zum Abnehmen.




LÖWENANTEIL
Vor einiger Zeit habe ich für mich Löwenanteil entdeckt. Dahinter steckt eine warme Bio-Mahlzeit, die in nur 3 Minuten fertig ist. Dabei enthalten sie alles, was der Körper benötigt. Komplexe Kohlenhydrate, essentielle Fettsäuren, reichlich Protein und Ballaststoffe. Alle Gerichte sind ungekühlt lange haltbar und somit super praktisch für unterwegs und zu Hause!

CHIPOTLE CHILI
KICHERERBSEN-CURRY (VEGAN)
TERIYAKI HAWAII

Das sind nur drei Gerichte, die ihr dort findet. Dazu gibt es noch leckeren Basmati Reis oder Quinoa. Wer das nicht braucht, kann es auch so essen. 

Eine Mahlzeit kostet 6,99€ zuzüglich der Beilage.

ABER SCHMECKT ES
Das ist natürlich die größte Frage, die ich mir gestellt habe. Ich gebe zu, es sieht nicht unbedingt appetitlich aus. Da will ich euch auch nicht anlügen. Ein solches Fitness Mittagessen muss aber nicht unbedingt wie in einem Restaurant angerichtet aussehen. Es muss für mich persönlich zwei Dinge haben. Erstens muss es satt machen, denn ich möchte nicht nach einer Stunde wieder ans Essen denken müssen. Gleichzeitig muss es aber auch schmecken. Wenn etwas nicht schmeckt, dann ist man nicht glücklich. Und das hat wieder einen kleinen Teufelskreis. 

Schaut man sich hier die Bewertungen an, dann findet man jedoch überwiegend begeisterte Kunden. Für einige ist die Würzung, der einzelnen Gerichte zu wenig. Andere sagen, dass es sogar überwürzt ist. Kochen, sodass es allen schmeckt ist unmöglich. Daher empfehle ich die vielen Bewertungen zu lesen und zu gucken, ob es für euch passt. Oder noch simpler, einfach selber probieren und sich ein Bild machen. 

Falls euch dann doch etwas fehlt, könnt ihr das Gericht verfeinern. Etwas frisches Gemüse hinzu oder statt Reis könnt ihr auch einen Salat essen. Die Mahlzeit ist ausgewogen, lässt aber viel Spielraum für eigene Kreationen.

ABO ODER EINZELN GUTES TUN
Falls ihr unsicher seid oder einfach eine Sorte probieren wollt, könnt ihr sie einzeln bestellen. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein 4 Wochen Abo abzuschließen. Das heißt, ihr sucht euch flexibel aus, welche Gerichte oder Beilagen ihr mögt und dann bestellt ihr. Alle vier Wochen kommt dann alles bequem nach Hause. Mit eurer Bestellung tut ihr zudem Gutes. Je 10€ Bestellwert wird nämlich eine warme Mahlzeit gespendet. 

Kommentare